Zurück zur Startseite

Qualitätssiegel

»Lieber Natürlich« für alle, die lieber natürlich gesund leben!

Ein Qualitätssiegel für Naturprodukte in der Apotheke - eine innovative Idee verbirgt sich dahinter!

Der Trend zur Naturheilkunde ist ungebrochen - Studien belegen, dass die Nachfrage nach natürlichen, nebenwirkungsarmen Arzneimitteln in der Bevölkerung weiter stark ansteigt.

Für die Kunden ist es allerdings schwierig diese als solche zu erkennen, da es bisher kein einheitliches Erkennungszeichen - analog den Bio-Lebensmitteln - gab. Wir halten die Einführung eines „Qualitätssiegels für Naturprodukte“ in den Apotheken für genau die richtige Antwort darauf. Gemeinsam mit den teilnehmenden Apotheken und weiteren Industriepartnern setzen wir uns mit „Lieber Natürlich“ gerne für eine stärkere Präsenz dieser Präparate in den Apotheken ein.

Weitere Informationen zum neuen deutschlandweiten Apothekenkonzept: