Erfahrungen von Sportlern

Sportler und betreuende Ärzte empfehlen metavirulent®

Für viele Trainer und betreuende Ärzte ist die Infektanfälligkeit ihrer Sportler ein großes Problem.  An anstrengenden Trainings- und Wettkampftagen kann die Einnahme von Immunmodulatoren helfen, die immunologische Lücke nach einer stärkeren sportlichen Belastung zu überbrücken. 

Langstreckensportler setzen auf metavirulent®

3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren, 42,195 km Laufen – Wellen, Wind und Hitze: Der Ironman Hawaii ist die Königsdisziplin des Triathlons. Hier haben wir eine  Expertenmeinung für euch:

Trainer und Buchautor Mario Schmidt-Wendling empfiehlt metavirulent®

Der Triathlet und Ironman hat gute Erfahrungen mit metavirulent gemacht und berichtete darüber in Folge 80* seines Youtube-Blogs "Triathlon 365".

*veröffentlicht: 19.08.2013


Gibt es Probleme mit Doping-Kontrollen?

metavirulent® ist von der NADA* (Nationale Anti Doping Agentur) als Arzneimittel im Training und Wettkampf zugelassen und kann deshalb jederzeit eingesetzt werden. 
*Zuletzt abgerufen bei der NADAmed: 12.11.2024

Nach anstrengenden Trainingseinheiten oder Wettkampftagen: Tipps zum Open-Window-Effekt

Wir haben Informationen, die wir von Sportlern und den betreuenden Ärzten erhalten haben, gesammelt und daraus resultierende Erfahrungswerte für euch zusammengetragen.


Vorschaubild des Dokuments "Tipps zum Open-Window-Effekt"

Pflichtangaben


So erreichen Sie uns

meta Fackler Arzneimittel GmbH

Philipp-Reis-Straße 3

31832 Springe

Telefon: 05041 9440-0

Telefax: 05041 9440-49

Zum Kontaktformular >>

Social Media

Facebook Logo zur Facebook-Seite

>> Besuchen Sie uns auf Facebook und werden Sie Fan von metavirulent! << 

Klimaschutz

CO2 Logo

>> Unser Energiebedarf wird aus regenerativen Quellen (Ökostrom: Wind- und Wasserkraft, Solarenergie und Biomasse) gedeckt. <<